AW: Denkmalstraße Detmold/Hiddesen nicht mehr Nutzbar?

Josef.Kerl at t-online.de Josef.Kerl at t-online.de
Mo Aug 29 15:31:23 CEST 2022

Moin Flo,

es hat hier alles seine Richtigkeit, wie es hier eingetragen ist! Das obere Stück der Denkmalstraße L 828 ist schon immer eine Einbahnstraße vom Hermannsdenkmal bergab nach DT-Heiligenkirchen und darf von DT-Heiligenkirchen nur bis zu dem hier auch eingezeichnetem Wanderparkplatz in beiden Richtungen befahren werden. Die Hindenburgstraße ebenfalls L 828 von DT-Hiddesen zum Hermannsdenkmal ist allerdings auf der gesamten Länge in beiden Richtungen frei befahrbar.
MfG: Der Wilderer

-----Original-Nachricht-----