Neuenheerse <> Hebram-Wald / Durchfahrt Alte Ziegelei

Florian Lohoff f at zz.de
Di Aug 30 17:56:09 CEST 2022

Hi,
hier hat sich eine route deutlich verschlechtert. Ursächlich ist IMHO
das das stück zwischen Alte Ziegelei und Neuenheerse jetzt maxspeed=40
ist.

Ich habe in dem changeset schon kommentiert ob das neu ist. Die
Mapillary Bilder geben das nicht her (Sind aber alt)

Ich habe da jede menge OSM Notes aufgemacht für die turn restrictions.
Da hat es auch wieder jemand zu gut gemeint. Tonnen an turn restrictions
die zwar gefühlt das was sinnvoll ist beschreiben, aber keine zugrunde
liegenden Schilder oder Linien existieren. *soifz*

Flo

----- Forwarded message from routeqa at osm.zz.de -----

Route compare: https://osm.zz.de/routeqa/?rid=382422,430358

Old route: 9036.3m (490.7s)
New route: 10090.0m (508.3s)

----- End forwarded message -----

--
Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.