Teutoburger Wald

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Dez 3 18:43:43 CET 2022

Hi,
mir ist bei bereinigungen in Werther aufgefallen das es tausende kleine
Waldschnipsel gibt die "Teutoburger Wald" heissen. Das führt dazu das
wenn man bei OSM nach Teutoburger Wald sucht man die alle findet.

Ich finde das sehr unschön.

Zusätzlich gibt es eine boundary=region die so heisst. Das finde ich
schon besser.

Die ganzen Waldstücke in eine Sammelrelation zu packen halte ich auch
nicht für so richtig sinnvoll.

Ich würde jetzt da wo ich es finde die "name=Teutoburger Wald" auf
landuse=forests entfernen.

Oder hat jemand noch bessere ideen?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.