B83n Hessen / NRW

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Dez 28 10:41:25 CET 2022

On Tue, Dec 27, 2022 at 06:39:39PM +0100, Ein.Nieheimer at t-online.de wrote:
> Moin,
> An einer anderen Stelle, wo eine Straße wegen Bauarbeiten gesperrt
> war. Die ich nach Ende der Bauarbeiten hier im OSM wieder hergestellt
> habe, da ist die Routung sofort am gleichen Tag wieder auf die
> richtige Strecke umgesprungen.

Falls du das meinst was ICH dir geschickt habe? Das ist MEIN routing.
Ich prozessiere NRW alle 2-3 Stunden. Der offizielle routingserver auf
der OpenStreetmap Seite updated teilweise nur jede Woche oder so.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.