Problem bei der Relation 13762027

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Do Feb 10 15:56:27 CET 2022

Wie ich das sehe sind da zwei Linien übereinander gelegt und miteinander
verklebt.
Bei der Historischen Bahnlinie stellt sich mir die Frage, ob da überhaupt
noch etwas von im Straßenbild und in der Landschaft zu erkennen ist: sprich
Schienen, Schwellen, Masten, etc. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich
grundsätzlich in Frage stellen, ob das in OSM gehört. Gibt es für
Historische Sachen nicht ein extra Forum: DE:Open Historical Map –
OpenStreetMap Wiki
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Open_Historical_Map>
LG Dennis