Problem bei der Relation 13762027

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Do Feb 10 19:37:36 CET 2022

On 2/10/22 16:30, Sebastian Lisken wrote:
> Ich habe inzwischen in Absprache mit Pierre die Lücke in JOSM geschlossen.
>
> Was die Relation der historischen Straßenbahn angeht: Ich habe mit
> Blomberg nichts zu tun, aber würde gerne alte Bahnen in OSM sehen. Hatte
> mal überlegt, die regionalen Kreisbahnen dort entstehen zu lassen.

Die Kleinbahn-Teilstrecken Jöllenbeck-Enger und Spenge-Enger-Herford hab
ich schon mal irgendwann
erfasst soweit sie noch erkennbar, oder meinen Eltern in Erinnerung waren:

https://openrailwaymap.org/?style=standard&lat=52.11984055472191&lon=8.569293022155762&zoom=14

Ich meine ich hätte auch mal das erkennbare Stück von Schildesche nach
Thesen eingetragen, aber entweder erinnere ich mich da falsch, oder
jemand anderes hat das wieder weg gemacht ...

--
hartmut