Missing Landuse

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Feb 11 10:12:41 CET 2022

Hi,
ich habe so latent angefangen die Landuse-Lücken zu schließen. OWL ist
ja zum Großteil ganz gut abgedeckt - Nur Mittendrin - Zwischen Bielefeld und
Rietberg (Rund um Verl) klafft ein riesen Loch.

Ich knabbere mich da so nach und nach von Norden nach Süden durch, aber
vielleicht gibts hier ja noch ein paar andere die totale Langeweile
haben. Das zeug was da existiert ist auch noch echt viel von jo205,
einem ex Arbeitskollegen der seit 10 Jahren nicht mehr mapped. Das muss
auch alles mal durchgesehen werden.

Ich konzentriere mich auch im moment erstmal auf die einfachen Dinge.
Die kleinen Lücken schließen sich dann schon irgendwann.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.