RouteQA Updates

Florian Lohoff f at zz.de
So Feb 13 13:53:20 CET 2022

Hi,
ich habe am RouteQA die letzten Tage/Wochen weitergebastelt. Die
komischen "flappenden Routen" die sporadisch hin und her geswitched sind
scheinen durch das "Contracted Hierarchies" im OSRM verursacht zu sein.
Ich habe auf MLD (Multi Level Dijkstra) gewechselt und das ist seitdem
verschwunden. (Nur leider langsamer).

Ausserdem hab ich diverse Kommunen/Gemeinden hinzugefügt die regelmäßig
Rechnen.

 38 | Bad Lippspringe       | t
 39 | Paderborn             | t
 40 | Geseke                | t
 41 | Horn-Bad Meinberg     | t
 42 | Büren                 | t
 43 | Hövelhof              | t

Jedenfalls sind die Anzahl der false-positive mails runtergegangen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.