Re: Bielefeld Huberstraße?

Sebastian Lisken sebastian at lisken.net
Mi Feb 23 19:29:40 CET 2022

On 2022-02-23 18:26, Florian Lohoff wrote:
> Weiss jemand ob das richtig ist das die Huberstraße in Bielefeld
> dicht ist? Macht das sinn das als Construction einzutragen? Wie lang ist
> die denn dicht?

Anscheinend bis Ende September. Ich bin dort nicht oft unterwegs, aber
es finden sich viele Fundstellen bei einer Suche nach „Bielefeld
Baustelle Huberstraße“, von Stadt und Lokalzeitungen.

https://www.bielefeld.de/node/18671

https://www.bielefeld.de/sites/default/files/datei/2021/Sortierte_Liste_Task_Force.pdf

Sebastian

(Vorsorglich: Ich bitte übrigens weiterhin darum, nicht-persönliche
Antworten auf meine Listen-Mails nicht per Cc an mich zu senden, soweit
das möglich ist, unabhängig von irgendwelchen Defaults.)