Re: Routingänderung Bielefeld Schüco-Arena, Oetkerhalle

Sebastian Lisken sebastian at lisken.net
Sa Jan 15 18:21:11 CET 2022

Das dürfte an https://www.openstreetmap.org/changeset/116168101 liegen,
siehe Kommentar an https://www.openstreetmap.org/way/4805346 (inklusive
falsche Übersetzung von „aktuell“ als „actually“, wo doch „currently“
richtig wäre).

Ich wohne in der Nähe, bin aber gerade zu faul, rauszugehen. :-) Wenn
die Melanchthonstraße jetzt in diesem Abschnitt eine Baustelle geworden
ist, ist die grüne Route eine mögliche Ausweichstrecke. Dass das
ansteht, ist bekannt.

Sebastian