Re: Fwd: Änderungssatz: 116683812

Matthias bus-mt at posteo.de
Fr Jan 28 22:35:19 CET 2022

nabend,

die im Changeset aufgeführten Grenzen führen mich für die Ursachensuche in den Bereich Bonstapel. Vermutlich wurde im Rahmen des Changesets der Punkt https://www.openstreetmap.org/node/9454051951 mit bewegt, in dem Bereich teilen sich die Grenzlinie und der Hellweg die Punkte. Also nichts kaputt gemacht.

Grüße aus dem Kalletal
Matthias