Feriendorf

deusfigendi+osmowl at posteo.de deusfigendi+osmowl at posteo.de
So Jul 10 07:19:03 CEST 2022

Hallo,

als ich gestern deine Email las dachte ich "hm irgendwas mit resort?"
und im Wiki gibt es tatsächlich leisure=resort. Die Beschreibung passt
aber irgendwie so gar nicht zu "Feriendorf" oder "Ferienhaus-Dorf" oder
so, sondern eher zu Hotel-Anlagen.

Ich denke aber die Spur ist gar nicht schlecht, irgendwas mit leisure=
oder tourism= und dahinter ein custom-value. Aber während ich dies
schreibe sehe ich, dass https://www.openstreetmap.org/way/45100018 ein
landuse=commercial ist und das ist ja schon ganz passend oder?
tourism=chalet sollte man halt entfernen und auf die Einzelgebäude
übertragen.

Gruß Deus