Fwd: AW: Routing Himmighausen / Fwd: Steinheim Route: Oeynhausen->Himminghausen Bahnhof changed

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jul 18 21:37:52 CEST 2022

Hi Josef nur mir geantwortet hat - Für alle.

Für Josef - Es macht sinn "An Alle Antworten" zu nehmen. Das ist der
Sinn und Zweck der Mailingliste.

Flo

----- Forwarded message from "Josef.Kerl at t-online.de" <Josef.Kerl at t-online.de> -----

Date: Sun, 17 Jul 2022 20:28:16 +0200 (CEST)
From: "Josef.Kerl at t-online.de" <Josef.Kerl at t-online.de>
To: Florian Lohoff <f at zz.de>
Subject: AW: Routing Himmighausen / Fwd: Steinheim Route: Oeynhausen->Himminghausen Bahnhof changed

Moin Floh,

das habe ich kaputt gemacht, weil die L951 zwischen Himmighausen und Oeynhausen für mehrere Monate wegen Bauarbeiten voll gesperrt ist. https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/nieheim/23303675_Landesstrasse-951-waehrend-Bauarbeiten-komplett-gesperrt.html?fbclid=IwAR2WapydoxpC9U9vo8orgZrIRB1dGKr4MvhN7PH-erQJ8FQMsS970Xn9P3k

Mit freundlichen Grüßen
Josef (Der Wilderer)

-----Original-Nachricht-----