Sperring Leese L936

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jun 16 14:46:53 CEST 2022

On Thu, Jun 16, 2022 at 10:13:34AM +0000, Matthias G. wrote:
> Moin,
>
> nö, ist schon länger wieder offen. Da Brouter da trotzdem langgeroutet hat,
> ist mir auch nicht aufgefallen, dass die noch drin war.

Deshalb sind so dinger echt gefährlich. Ich hab da auch keine gute
Antwort drauf wie man sowas tagged und es nicht vergisst regelmäßig zu
kontrollieren.

Ich mache meistens noch einen OSM Note auf in dem ich beschreibe wie
lange das vorraussichtlich läuft, presseartikel, artikel der Kommune
etc so das jemand anders das auch nochmal ansehen kann.

Eigentlich bräuchten notes eine "Wiedervorlage"

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.