vDOP

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Okt 1 18:34:40 CEST 2022

On Sat, Oct 01, 2022 at 01:04:43PM +0200, Peter Czaja wrote:

> Prima, danke für den Hinweis!
>
> Die sind vermutlich aus dem Juni, wie man anhand der
> Tornadoschäden und Sperrungen in Paderborn sehen kann.

Huch - Aehm - Also die die gerade nach und nach reintröpfeln sind
Winterbilder ohne Bewuchs. Also für den Kreis GT - Die sollten aus
Anfang des Jahres sein.

Hat der Kreis Paderborn dieses mal vielleicht Sommerbilder machen
lassen?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.