Routingänderung Bielefeld Brackwede

Florian Lohoff f at zz.de
Di Apr 18 15:25:21 CEST 2023

On Tue, Apr 18, 2023 at 02:13:05PM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> ok, ich habe da offensichtlich alt und neu verwechselt.
>
> Es bleibt aber die Frage: ist die Querung der Baustelle an der Kreuzung
> Hauptstraße mit Gaswerkstraße/Im Hexenbrink möglich?
>
> Und wenn ja: die beiden Routen unterscheiden sich ja zZ um nur 2 Sekunden,
> wenn wir da die letzten Meter der Gaswerkstraße und Im Hexenbrink ebenfalls
> auf highway=construction ändern sollte das
> selbst mit access=yes genügend Routing-Malus geben das die alte Strecke
> wieder als die schnellere erscheint?

Das halte ich für ziemlich gewürgt - Ich denke eher das "Am Frölenberg",
"Mackebenstraße" etc mal liebe beim tagging brauchen. Das sind ja keine
Straßen die für den Durchangsverkehr genutzt werden sollten oder?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.