Nettelstedt / Eickhorst

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Dez 4 11:53:38 CET 2023

Hi,
kennst jemand diese Stelle:

https://osm.zz.de/routeqa/#52.29553,8.71664,16z

Wie man da sieht kommt es da zu sehr seltsamem routing. Das Dunkelblaue
ist "oneway" - also das wird nur in eine Richtung befahren.

Die beiden Verbindungen zwischen Oberlübber Straße und Schnathorster
Straße sind in der Tat als oneway + service + name eingetragen.

Halte ich schon für falsch. Entweder die haben einen namen und sind
öffentlich oder das sind Wege auf Firmengeländen. Ich hab so das Gefühl
da hat jemand getagged nach dem motto "ach ist ne kleine Straße, ist
service" was ja nicht stimmt.

Vielleicht kennt jemand die Stelle - jedenfalls würde man da wenn man
von Süden kommt und richtung Eickhost fährt durch geschickt. Umgekehrt
entsprechend auch. Sieht SEHR kaputt aus.

Ist das offiziell so gewollt?
Und ist das richtig getagged?

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.