Baustelle Lämershagen

Florian Lohoff f at zz.de
Di Feb 21 22:59:03 CET 2023

On Tue, Feb 21, 2023 at 09:30:27PM +0100, Sebastian Lisken wrote:
> https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l787-vollsperrung-der-laemershagener-strasse-in-bielefeld.html

Deshalb meinte ich ja das das so falsch eingetragen ist:

	"Die Baustelle beginnt gut 200 Meter hinter dem Parkplatz Eisgrund in
	Höhe der Haus Nummer 223 und endet zunächst an der Kreuzung mit der
	Oerlinghauser Straße. In diesem Bereich muss die Fahrbahn wegen ihrer
	geringen Breite voll gesperrt werden. Anlieger haben in der Regel freie
	Fahrt."

Aktuell ist es ganz tot.  Aber wie man da ja lesen kann dürfen Anlieger
durchaus rein.

Der mapper hat sich aber weder im Changeset noch im Note zurückgemeldet
auf die Rückfragen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.