Bielefeld Promenade tracvk

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jan 9 13:58:30 CET 2023

On Mon, Jan 09, 2023 at 12:14:05PM +0100, Dennis Frank wrote:
> Hej,
> highway=pedestrian hatte ich auch überlegt aber gedacht, dass sie nur in
> Fußgängerzonen eingesetzt wird.
> Im vorderen Bereich, Nähe Sparrenburg, ist auch ein horse=no drauf, das im
> Laufe verschwindet. An entsprechende DE:257-51 meine ich nirgends gesehen
> zu haben, nur “Fußweg, Fahrräder frei".

Pedestrian halte ich für falsch. Das ist keine Fußgängerzone. Das ist
normaler weg.

Und Breite hat damit ja nichts zu tun (Genau wie die Oberfläche nichts
damit zu tun hat das es ein track ist)

Einfach da einen path draus machen, width und surface und gut. Wenn das
für Forstwirtschaft freigegeben ist (Schilder) dann ggfs ein
agricultural=yes oder hgv=agricultural

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.