Verkehrsrechtliche Anordnungen

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jan 10 09:24:26 CET 2023

Hi Rene,

On Tue, Jan 10, 2023 at 06:02:58AM +0000, Löhrer, Rene (620.12) wrote:
> Guten Morgen,
>
> ich hoffe ich antworte richtig.

Ja - Super ;) - Ich freue mich immer wenn die Verwaltung mit macht.

> Wenn dann sind die Umleitungspläne und verkehrsrechtlichen Anordnungen
> hier publiziert (in der Infoabfrage der Baustelle):
> https://stadtplan.bielefeld.de/app/mobilitaet_online/#?sidebar=overlay&sidebarStatus=open&map=12,467038.4537,5764082.06252,EPSG:25832&layers=stadtplan_bi_gruen,aktuelle_baustellen_p&groupOrder=selectable_stations,selectable_station_points,display_routes,wms_verkehrsmeldungen,wms_blitzer,wms_carsharing,parken_baustellen,radwege_overlay_gruen,mobile_overlay,e_ladesaeulen,grenzen_baustellen

Habt ihr eigentlich einen Verteiler intern für Verkehrsrechtliche
Anordnungen - D.h. irgendeine Stelle die das dann an die
Ordnungsbehörden, Polizei wer weiss wen der da beteiligt sein muss
verteilt?

Mich würde das interessieren quasi direkt das auch zu bekommen. Dann
können wir auch entsprechend direkt reagieren und Geschwindigkeiten
anpassen etc. Ich denke hier gibts noch so ein paar Bielefeld
"Powermapper" die das auch gerne kriegen würden.

Mit der Karte ist das zwar "Schick" aber man muss eben immer wieder
nachsehen ob sich irgendwo im Stadtgebiet was verändert hat.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.