Routingprobleme/änderung in PB vor dem Bahnhof

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 28 12:46:19 CET 2023

On Sat, Jan 28, 2023 at 08:57:10AM +0100, Christoph Schwentker wrote:
> Moin,
>
> Das Einzige  von dem ich weiß, was sich vor kurzem geändert hat war die
> Einfahrt auf den Parkplatz am Bahnhof.
>
> Ich kann da aber nachher mal vorbei schauen und prüfen ob sich da noch was
> geändert hat.

Es muss dieser changeset sein. Da hat jemand den "oneway" wieder drauf
gepackt:

Der kommentar auf dem Way sagt das es für die Bauarbeiten kein oneway
ist.

Ggfs müsste da der note noch runter.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.