BI: Obere Hillegosser Straße / width=

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 7 11:17:14 CET 2023

Hi,
kennt jemand die Ecke?

Da hat jemand die choker eingetragen und eine "width" von 2m
eingetragen.

Das kann ich kaum glauben - Würde ja bedeuten das ein aktueller Golf
breiter ist und da mit seinen Aussenspiegeln nicht durch kommt.

Das ist mit StreetComplete eingetragen die ein KI/ML "breite ermitteln"
haben mittlerweile - Eigentlich ist dann dann da ein source:width=ARCore
mit drauf - Da hab ich schon mehrere dinger gefunden wo die Straßen
dann mit einem mal nur 1.8m breit waren und aus dem Routing gefallen
sind (OSRM nimmt 1.9m für ein Auto an).

StreetComplete mault mittlerweile nachdem ich da einen Bug aufgemacht
habe und warnt die Leute. Ich vermute hier hat dann jemand einfach
gesagt "Okayokay - dann halt 2m" - Aber ich halte das immer noch für
falsch.

Wenn ich das aus dem Luftbild ausmesse bin ich immer noch bei 3.8-5m

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.