Changeset in Schlangen

Galbinus galbinus at posteo.de
Do Nov 9 14:05:34 CET 2023

Der Bearbeiter hat eine andere dort vorandene Linie aus Versehen zur B1
gemacht. Die eigentliche Straßenlinie dabei nicht verändert. Nun gibt es
dadurch zwei Straßen übereinander.

Unbedingt einen Revert durchführen! Mir fehlt dazu das Werkzeug bzw. ich
die Erfahrung, habe noch nie einen Revert durchgeführt