Umbenennung Schule

Dennis Frank dennisfrank29011985 at gmail.com
Fr Nov 24 16:34:41 CET 2023

Hej hej,
was macht Meta eigentlich auf OSM?
Haben die nicht ihr eigenes "ausgezeichnetes" Kartenwerk GoogleMaps?!
Hier stellt sich mir eher die Frage, solch ein Unternehmen nicht aus OSM zu
verbannen!

Zum Thema: Was ist denn der tatsächliche offizielle Name?

Beste Grüße
Dennis

Hartmut Holzgraefe <hartmut.holzgraefe at gmail.com> schrieb am Fr., 24. Nov.
2023, 16:10: