AW: Ortsumgehung Barntrup - Maxspeed anpassung RouteQA Blomberg changed 44 routes (of 702)

Ein.Nieheimer at t-online.de Ein.Nieheimer at t-online.de
Do Nov 30 05:55:47 CET 2023

Moin,

Gerade mal ganze mickrige 9 Sekunden mein Freund. Und das mit mit dem 9 Sekunden kommt wahrscheinlich auch nur dann hin, wenn alle Ampeln immer auf grün sind und keine Verkehrsflußstörer wie Linksabbieger und Parklückensucher unterwegs sind, was äußerst unwahrscheinlich ist. Außerdem ist Kraftststoffverbrauch durch das ständige abbremsen und wieder beschleunigen innerorts viel höher, als auf der schönen neuen Umgehungsstraße.

-----Original-Nachricht-----