Re: Stapenhorststraße Bielefeld

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Sep 29 17:49:09 CEST 2023

On 29.09.23 17:33, Florian Lohoff wrote:

> Hi,
> ist das richtig das die Stapenhorststraße wieder durchgängig ist und die
> Baustelle beendet?

ja, seit gestern Nachmittag, offiziell ab heute, und ab morgen fahren
auch wieder Busse

Bis dann im November die Krankenhaus-Ampel umgestaltet wird, dann ist
wohl noch einmal ein paar Tage Sperrung angesagt

(und ich muss mich nun erstmal wieder daran gewöhnen das ich nicht mehr
einfach über die Straße laufen kann, und das größere Dinge ins Auto oder
wieder ausladen, insb. die große FOSSGIS Druckerkiste, wieder eine
größere Aktion wird da ich nicht mehr einfach vor der Tür auf der
Fahrbahn halten kann ...)