Denkmalstraße/Detmold - Oneway entfernt

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Feb 9 20:13:11 CET 2024

On Fri, Feb 09, 2024 at 04:48:10PM +0000, Galbinus wrote:
> Auswertung der Dashcam-Aufnahme hat ergeben: Bergab also in Fahrtrichtung
> Südost keinerlei einschränkende Beschilderung. In der umgekehrten Richtung
> dagegen das in meiner vorigen Mail geschilderte Verbotsschild. Da wir
> Verkehrszeichen 250 normalerweise als vehicle=no der Straßenlinie
> hinzufügen, da es ja kein punktuelles Einfahrts- oder Durchfahrtsverbot
> sondern ein Streckeverbot ist (also auch in beide Fahrtrichtungen gilt),
> frage ich mich, wie man das nun korrekt in OSM einträgt. Hat jemand eine
> gute Idee?

Ich würde es als oneway=yes eintragen - ggfs mit dem Note das es eine
Krude beschilderte Einbahnstraße ist.  Die hatten vermutlich auf
dem Bauhof einfach kein Z267 mehr vorrätig.

D.h. aber das wir den Amazon Logistics edit erstmal reverten.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.