Re: Denkmalstraße/Detmold - Oneway entfernt

Galbinus galbinus at posteo.de
Sa Feb 10 09:16:44 CET 2024

Ich finde es gut, dass Du da nachgefragt hast. Hoffentlich antworten die
auch. Zumal 400m unterhalb die gleiche Verkehrszeichen-Kombi noch einmal
steht, nur mit dem Zusazt "400m", also als Ankündigung, dass in 400m ein
Verbot für Fahrzeuge aller Art kommt.

Für mich ein eindeutiges Beispiel von Falschbeschilderung.