Mappen wie vor 15 Jahren

Jotam jotam at posteo.de
Di Feb 13 17:33:09 CET 2024

Hi,

das sieht zwar interessant aus, aber die USA sind nun wirklich nicht das einzige Land, wo es
solche Orte gibt. Ich habe fast zwei Jahre in Uganda gelebt und da jede Menge Straßen,
Gewässer, Gebäude etc. auf einer bis dahin völlig weißen "Karte" erstmals erfasst. In Afrika
geht da also auch noch viel. Da gibt es ganze Dörfer, wo nicht mal die Kirche und Schule auf
der Karte sind. Wer sich da austoben möchte - bitte, gerne! :-)

Viele Grüße in die Runde,
Jotam