Fahrplanwechsel Padersprinter

Ökkel osm-owl at oekkel.de
Di Feb 13 20:38:27 CET 2024

Am 13.02.2024 um 12:00 schrieb osm-request at gt.owl.de:
> Message: 1
> Date: Mon, 12 Feb 2024 17:31:24 +0100
> From: Uli <ulrich.artmann at web.de>
> To: osm at gt.owl.de
> Subject: Re: Fahrplanwechsel Padersprinter
>
> Hallo,
>
> es gibt auch eine neue Linie 160 von Melle nach Werther.
> Kann ich das mal in Zusammenarbeit mit jemanden probieren?
>
> Gruß!
> Uli.

Nach Werther fährt jetzt die Linie 307, vorher nur Melle - Neuenkirchen.
Das hatte auch schon jemand erfasst. Im Gegenzug wurde die 60 (Werther -
Neuenkirchen) bis auf einzelne Schülerfahrten nach Theenhausen
gestrichen. Der BürgerBus 160 (mehrere Strecken in Werther) ist davon
soweit ich das sehe nicht betroffen.