Mappen wie vor 15 Jahren

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Feb 14 10:37:36 CET 2024

Hola,

On Wed, Feb 14, 2024 at 09:23:16AM +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Ich mache das manchmal noch in Nordkorea:
>
> * keine Gefahr mit lokalen Mappern in Konflikt zu geraten -- es gibt
>   einfach keine
> * damit auch keine Diskussionen bzgl. "kulturelle Aneignung" und so
> * Gebäude dort sind sehr einfach und einheitlich gehalten
>
> Allerdings habe ich den Fehler gemacht das unter meinem echten Namen zu tun,
> und damit werde ich auf absehbare Zeit absolut nicht dorthin reisen können
> :o

Das Problem hab ich in Nord-China ;) Da kann man auch einfach tagelang
in den Bergen irgendwelche Straßen, Minen, Windparks und so mappen.

Also nach China reisen wäre schwierig ... Aber Indien muss noch
schlimmer sein. Da warnt ja sogar die OSMF den eigenen Vorstand da hin
zu reisen.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.