OSM-Wiki: OWL-Treffen

Florian Lohoff f at zz.de
Do Jan 18 17:08:34 CET 2024

On Thu, Jan 18, 2024 at 04:57:41PM +0100, Dennis Frank wrote:
> Dann sollte wohl mal wieder was gestartet werden. Zentral in Bielefeld?

Also das ganze ist immer schwierig weil sich keiner comitted, und eine
Location die zwischen 5 und 30 Leuten aufnimmt ist schwierig. Bis 10
Mann kriege ich im Wohnzimmer unter und ich bin in GT - aber nicht
direkt Bahnhofsnah.

Und irgendwer muss einfach sagen - "Übermorgen - Beim Griechen um die
Ecke" ...

Das ganze Abstimmen und Location finden ist immer Bullshit - Es gibt
immer 20 die dann oder dort nicht können.

Also irgendwer muss den Hut aufsetzen und seine Lieblingskneipe
vorschlagen.

Ich hab die änderung im Wiki rückgängig gemacht ;)

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.