Treffen Do 15.1 17:00 Klimabüro Gütersloh

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 20 16:48:29 CET 2024

Moin,

Um dann es ganz Explizit zu machen und eine ggfs verlinkbare Mail im
Mailingslistenarchiv - und die Mail nicht nur im Thread untergehen zu
lassen nochmal explizit:

25.1 - Nächste Woche Donnerstag - ab 17:00-20:00 - Wer dann noch
Sitzfleisch hat mit dem können wir dann ja auch umziehen irgendwohin

Klimabüro Gütersloh.
https://www.openstreetmap.org/node/9705576782

Vom Bahnhof in der tat nur 5 Minuten zu Fuß. Mitten in der Innenstadt.

Ich noch ein paar Kandidaten mit denen ich immer wieder zu tun habe und
von denen ich nicht weiss ob sie auf der Mailingliste subscribed sind
nochmal explizit angeschrieben. Man kann die ja ganz gut hier finden.

Dann findet man die die in den letzten 6 Monaten aktiv waren und ein
paar mehr Changesets hatten:

https://resultmaps.neis-one.org/oooc?layers=BFFFFFTT&zoom=12&lat=52.15693&lon=8.71178&contributors=FFTTTT

Ich war sehr überrascht wieviele wirklich aktive Mapper es in Bielefeld
gibt .. viele hab ich gefühlt noch nie in einem Changeset gesehen.

Also - Wenn ihr kommt - und wollt das die mit denen ihr euch schon immer
rumgestritten habt ihr eurer Nachbarschaft auch kommen, dann schreibt
noch ein paar an.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.