Nächstes Treffen 17.4.2023 17:00

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jan 26 09:59:38 CET 2024

Hi,

Das treffen gestern war sehr spannend. Mal ein paar völlig neue
Gesichter gesehen die seit ewigkeiten mappen, ein paar neue Gesichter
und ganz neue die noch nie gemapped haben.

Wir haben als wichtigsten TOP ein neuen Termin gefunden Mittwoch 17.4.2023
17-20:00 - Wir haben das Klimabüro auch reserviert - aber ich würde
mich auch freuen wenn jemand eine alternative Location hat und wir
ein bisschen durch OWL meandern damit alle mal eine Chance haben ohne
2 Stunden im Auto zu sitzen.

Gut wäre natürlich mit Bahn Anschluss - also entlang der Achse GT/BI/HF/MI oder
BI/Oerlinghausen/Lage/Detmold

Wobei mich Höxter, Warburg, Bad Karlshafen, Petershagen, Espelkamp,
Rahden auch interessieren würden. Da müsste man dann ggfs mal ein
bisschen Fahrgemeinschaftsorganisation machen.

Also - Wer hat noch eine schöne location? Für so ich denke 10 Leute
und nicht zu laut. Also die Sportsbar isses vielleicht nicht, aber
wenn man eine leisere Eckkneipe hat oder sowas.

Florian Lohoff                                                     f at zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.