Das Thema ist etwas off topic. Es ist schon ungewöhnlich wenn ein Radler im Alter von 42 einfach so im Eggegebirge perdu geht. Bei einem Waldspaziergang stieß ich heute auf einen entsprechenden Anschlag an einem Baum. Mit 42 bekommt man keinen Herzinfarkt, man stürzt in der Egge auch in keine Schlucht. Da wird man auch nicht überfallen. Am ehesten wird man noch von einem herabfallenden Ast erschlagen. Peter Moese aus Altenbeken ist offenbar seit dem 12.07. verschollen. Gab es da ein Unwetter? Sein typisches Radrevier liegt etwa zwischen Schlangen, Willebadessen, Brakel und Paderborn. Google gibt einige Auskünfte. Gibt es neues? Falls Ihr in der Gegend unterwegs seid, haltet die Augen offen. Al
Moin zusammen, hier dazu die offizielle Pressemeldung der Polizei: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/1649030/ Warum er nicht wieder nach Hause gekommen ist, kann man nur mutmaßen. Es reicht doch schon eine feuchte Baumwurzel, um beim Mountainbiken zu stürzen. Und brechen kann man sich die Knochen auch ganz fix. Wer wen oder was findet beim Mappen, mag doch bitte den Wachmann seines Vertauens hinzuziehen... viele Grüße Michael On 04.08.2010 02:17, Al Mar wrote:
Das Thema ist etwas off topic. Es ist schon ungewöhnlich wenn ein Radler im Alter von 42 einfach so im Eggegebirge perdu geht. Bei einem Waldspaziergang stieß ich heute auf einen entsprechenden Anschlag an einem Baum.
Mit 42 bekommt man keinen Herzinfarkt, man stürzt in der Egge auch in keine Schlucht. Da wird man auch nicht überfallen. Am ehesten wird man noch von einem herabfallenden Ast erschlagen.
Peter Moese aus Altenbeken ist offenbar seit dem 12.07. verschollen. Gab es da ein Unwetter?
Sein typisches Radrevier liegt etwa zwischen Schlangen, Willebadessen, Brakel und Paderborn.
Google gibt einige Auskünfte. Gibt es neues? Falls Ihr in der Gegend unterwegs seid, haltet die Augen offen.
Al
_______________________________________________ OSM mailing list OSM@gt.owl.de http://gt.owl.de/mailman/listinfo/osm
Am 4 Aug 2010 um 2:17 hat Al Mar geschrieben:
..... Mit 42 bekommt man keinen Herzinfarkt,
Nur fürs Protokoll: Als Rettungssantiäter muß ich Dir leider mitteilen, dass man sehr wohl mit 42 einen Herzinfarkt bekommen kann. Mein jüngster Patient mit Herzinfarkt war 15 !!! Aber ansonsten hast Du schon recht, dass man mal die Augen offenhalten kann. Obwohl das Ergebnis nicht sehr schön sein wird, wenn ihne tatsächlich jemand findet.
Hallo, Am 04.08.2010 02:17, schrieb Al Mar:
Mit 42 bekommt man keinen Herzinfarkt, man stürzt in der Egge auch in keine Schlucht. Da wird man auch nicht überfallen. Am ehesten wird man noch von einem herabfallenden Ast erschlagen. ein Unwetter?
Sein typisches Radrevier liegt etwa zwischen Schlangen, Willebadessen, Brakel und Paderborn.
In dem Zusammenhang habe ich neulich irgendwo einen Artikel gelesen (ich glaube in der NW) das sich Förster zunehmend über wilde Mountainbikepisten abseits der normalen Wege beschwerden, ich will natürlich nicht unterstellen das Arndt sowas gemacht hat, aber wenn dann muss man u.U. damit rechnen das er auch irgendwo im Dickicht liegt. Ich selber kenne zumindest den Wald zwischen Altenbeken, Neuenbeken, Schlangen und Feldrom ziemlich gut und habe diesen zum Teil sehr ausgiebig in OSM eingepflegt und ich kann bestätigen das es da wirklich sehr dunkle Ecken gibt wo man durchaus verloren gehen kann. Auch endlose kleine und grosse Erdfälle mitten im Wald sind nicht ganz ungefährlich und sehr schlecht einsehbar.
Google gibt einige Auskünfte. Gibt es neues? Falls Ihr in der Gegend unterwegs seid, haltet die Augen offen.
Ich selber bin fast jedes Wochenende in der Gegend unterwegs mit Hund. Aber es steht zu befürchten das Arndt nicht mehr lebend gefunden wird.
Al
Sascha
participants (4)
-
Al Mar -
Michael Meer -
papa@engel-city.de -
Sascha Fleiss