GPS-Logger

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Nov 2 21:51:56 CET 2008

Hi!

Ich würd' gerne mal hören, was Ihr so für GPS-Logger benutzt und
empfehlen könnt. Ich steh' ja selbst mehr so auf die "dicke Lösung"
mit Laptop in der Hand, aber die Freundin würd' so'n kleinen Logger
wohl mal zum Reiten mitnehmen, um offizielle Reitwege aufzunehmen.

Toll wäre es, wenn das Ding auch noch als USB- oder Bluetooth-Maus
nutzbar wäre. POI-Taste sollte dran sein, aber das haben wohl die
meisten mittlerweile. Nonplusultra wäre es, wenn das Ding auch noch
die aktuelle Position im Display anzeigen würde.

http://www.gps-total.de/Wintec-WPL-1000::4727.html  gefällt mir im
Moment ganz gut, einziger Haken ist, daß der mit 2x AAA betrieben
wird. Die Lösung mit den Nokia-Akkus find' ich ja auch ganz
charmant...

MfG, JBG

Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf
the second  :                   für einen Freien Staat voll Freier Bürger.