Addressen / Hausnummern

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Nov 13 13:46:21 CET 2008

Hi,
hat jemand hier schon angefangen mit dem ganzen Addressthema? In GT hat
dnaber ja mal einiges gemacht und mit dem Address Inspector bei
tools.geofabrik.de kann man sich ja schon die ganze Hausnummern/Straßen
zuordnung ansehen.

Irgendwie ist das ganze ein Haufen arbeit und vielleicht hat ja schon
jemand einen super workflow das ganze zu erfassen und einzugeben.

Im moment habe ich mich drauf beschraenkt sowas wie
Tankstellen/Hotels/Apotheken komplette Addressen zu geben so das man
schoen die ausdehnung des PLZ Bereichs 33397 sieht. Aber schlussendlich
sollte ja an jeder laengeren straße mindestens eine interpolation
haengen.