Nächstes Treffen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Nov 17 21:35:56 CET 2008

On Mon, Nov 17, 2008 at 09:11:25PM +0100, Bernhard Stroop wrote:
> Subject: AW: Nächstes Treffen
>
> Also wenn hier ein paar Leute für den von mir vorgeschlagenen Termin und Ort
> sind, dann werde ich ihn fixen.
> Wir haben dort Internet und einen Beamer könnte ich mitbringen.
>
> 26.11.2008, 19.30 Uhr Küpers Kaffee Klatsch
> Rathausstraße in Rietberg

Prima - Hatte ich jetzt als gegeben angesehen den Termin. Der der
vorschlaegt und organisiert hat recht ;) Dann machen wir das so .

Ralf kann dann ja mal nen termin in 3 Monaten in Borgholzhausen oder
Halle vorschlagen und ort/termin machen ;) Dann vielleicht am Wochenende
Sa/So und Nachmittags dann koennte man das mit mappen in/um
Halle/Borgholzhausen/Versmold verbinden.

Vielleicht finde sich ja auch mal ein Ort/Termin am anderen ende OWLs.