Nächstes Treffen 26.11.2008, 19.30 Uhr, Küpers Kaffee Klatsch Rietberg

Bernhard Stroop Bernhard at stroop-voyage.de
Fr Nov 21 15:50:58 CET 2008

Das Treffen im Rietberger "Küpers Kaffee Klatsch"
is fixed.

26.11.2008, 19.30 Uhr Küpers Kaffee Klatsch
Rathausstraße in Rietberg

Der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite. Wenn man beim Rathaus
reinfährt und dann sofort links gelangt man auf den Bolzenmakrt. Nach ca
50m, der nächste freie Platz auf der linken Seite ist der Parkplatz vom
Kaffee.
Ihr könnt den Eingang hinten nutzen.
Wir haben Internet, Beamer und Leinwand zur Verfügung.
Kleinigkeiten zu Essen gibt es auch.

Also. Auf, auf nach Rietberg

Gruß Bernhard