DE-Portal: lokale Gruppe OWL

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Nov 23 13:34:21 CET 2008

On Sun, Nov 23, 2008 at 12:15:30PM +0100, Frank Jäger wrote:

> Auf der Startseite des deutschen OSM-Portals
> http://www.openstreetmap.de/ gibt es ein Kästchen für "lokale Gruppen".
>
> Ich habe vorgeschlagen, dort "OWL" einzutragen mit Link auf:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OWL-Treffen
>
> Auch: http://www.openstreetmap.de/community.html#local

Jau - habe ich gesehen - Jochen scheint sich nur der Schreibweise nicht
ganz im klaren gewesen zu sein ;)

Ost-Westfalen/Lippe -> Ostwestfalen-Lippe

Naja - der Lipper und der Ostfale wirds wohl hinkriegen ;)

Ich habe die OWL-Treffen seite ueberigens nen bischen aufgehuebscht und
sortiert - Die Bilder habe ich in eine entsprechende Unter/Treffen seite
gemacht ...