Treffen in Rietberg

Udo Husemann tt.husemann at web.de
Mo Nov 24 14:58:19 CET 2008

Hallo an die Mitglieder der osm-Gruppe-owl,

ich bin mit meinem etrex Vista noch ziemlich neu und ahnungslos in der GPS-Szene, aber finde das openstreetmap-Projekt hochspannend. Daher möchte ich zum morgigen Treffen in Rietberg kommen. Ich wohne in Bielefeld-Schildesche und könnte jemanden aus Bielefeld mitnehmen oder bei jemandem mitfahren.
Falls Interesse besteht bitte kurze mail an tt.husemann at web.de oder telefonische Rückmeldung unter 0521_884106.

Viele Grüsse von

Udo Husemann

Sensationsangebot nur bis 30.11: WEB.DE FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.web.de/?ac=OM.AD.AD008K13805B7069a