Nächstes Treffen / Fusion mit LUG-Stammtisch?

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Fr Okt 24 17:22:32 CEST 2008

RalfGesellensetter schrieb:

> P.S.: Wer von dieser Liste liest auch
>       talk-de at openstreetmap.org? Wer nicht?

Hallo,
sagen wir mal so: "ich bin registriert und bekommen die Mails".
Es gab mal Zeiten, da habe ich es auch geschafft, alle eingehenden Mails
zu lesen. Das ist aber schon länger her (letztes Jahr?).

Zur Zeit schaffe ich das nicht mehr. Das wäre jetzt ein Fulltime-Job
und ich gehe noch einer anderen (Erwerbs-) Arbeit nach   ;-)
Seit 1.8. lagern hier noch 7314 ungelesene Mails. Juli und davor habe
ich bereits gelöscht.

Ich picke mir nur noch einige Themen heraus, die mir interessant
erscheinen. Leider wird aber nach spätestens 3 Antworten auf einen
Nebensatz Bezug genommen. Dann geht die Diskussion in eine Richtung, die
mit dem Betreff nicht mehr das Geringste zu tun hat.

Wahrscheinlich habe ich schon einige interessante Informationen
verpasst, weil ich sie entsprechend dem Betreff gar nicht erst geöffnet
habe.

--
Frank Jäger