place=county / Warendorf/Gütersloh rendering

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Okt 31 16:12:08 CET 2008

Hi,
ich habe da einiges an den place=county nodes fuer den Kreis Warendorf
und Kreis Gütersloh repariert - Die lagen beide direkt neben den
place=town nodes der jeweiligen Staedte - nachdem ich in GT den
name=Gütersloh ergaenzt habe und in Warendorf den place= geradegezogen
(Kreis -> county) rendert das Osmarender jetzt d.h. ueber dem Warendorf
liegt ein weiteres groesseres Warendorf was der Kreis ist.

Nicht erschrecken oder Loeschen - da muss mal eine Loesung her - d.h.
der place=county node sollte etwa in die Mitte des Kreises Warendorf
ebenso fuer den Kreis Gütersloh. Das das Warendorf und nicht Kreis
Warendorf ist ist soweit erstmal richtig. Das der Kreis gemeint ist
ergibt sich ja durch den place=county - schoen isses im moment nicht.

Wie und Ob das dann gerendert werden soll ist nochmal eine andere frage.

Nur bevor das wer jetzt vor schreck loescht ...

Aufgefallen ist das weil ich einen is_in validator gebaut habe:

http://autobug.osm.lab.rfc822.org