Das naechste Treffen Was: Bin neu hier - aus Steinheim-Grevenhagen / OWL-Treffen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Apr 5 21:07:12 CEST 2009

On Sun, Apr 05, 2009 at 08:50:47PM +0200, Frank Jäger wrote:
> [...]
> nachfragen.
> Alternativ könnte ich in Jugendzentrum oder Gemeindehaus nachfragen,
> aber dort gibt es dann keine richtige Gastronomie.

> Unser Lokalreporter hat das Thema "OSM" schon länger auf seiner
> ToDo-Liste, aber - er ist halt Lokalreporter - er sucht einen lokalen
> Bezug. Ein Treffen in B.S. wäre ihm wohl Anlass genug.
> Er würde dann wohl mehr über "das Treffen" berichten als über "das
> Projekt". Aber Interessierte finden dann schon weitere Infos ...
>
> Wie wäre es denn in der letzten April-Woche, wenn alle wieder aus dem

Letzte April Woche ist vielleicht bloed weil vielleicht einige das lange
Wochenende am 1.5 nutzen - z.b. ich ;)

> Oder Anfang Mai ....
> Welcher Wochentag ist günstig?

Ich werfe mal Mittwoch den 22.4 - Also in 14 Tagen in den Raum. Aber
der Wochentag ist mir persoehnlich ziemlich gleich ...

Und Bad Salzflusen find ich gut ... Tisch fuer 8-10 Leute sollte ja reichen.

Ich nehme gerne wieder Leute ab Verl oder A2 AS GT Zentrum mit