OSM Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 1

Klaus Riesmeier klaus.riesmeier at googlemail.com
Mo Apr 6 18:37:15 CEST 2009

Hallo liebe OSM'ler!
Es ist das erste mal, dass ich an so eine Mailingliste schreibe, wenn
irgendetwas nicht stimmt, bitte nicht so doll schimpfen.

Ein Treffen in Bad Salzuflen würde ich begrüßen, ich könnte direkt nach
Feierabend dahin kommen. Bei gutem Wetter könnte man schön im Biergarten am
Park sitzen. Dienstag, der 21.4. würde mir auch gut passen.

Sollte der Termin nicht in der Wiki-Startseite eingetragen werden?

Gruß, Klaus.