Bin ein neuer

norbert17@versanet.de dn2re at dl1ydw.de
Do Apr 9 15:52:57 CEST 2009

Hallo @all

Ich beobachte das Projekt schon eine ganze weile und habe mich jetzt auf
www.openstreetmap.org <http://www.openstreetmap.org/>  angemeldet, ebenfalls
habe ich mir den JOSM installiert und mal so ein bisschen rumprobiert.

Da ich der Gemeinschaft helfen möchte und nicht durch Fehler belasten
brauche ich Unterstützung, gibt es jemanden im Raum Rietberg der mir die ein
oder andere Frage beantworten kann, am besten im Skype (DL1YDW) das Tippen
und die Rechtschreibung liegt mir nicht besonders.

Wer ich bin steht hier www.dl1ydw.de <http://www.dl1ydw.de/>

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Sölker