Maxspeed bitte testen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Apr 26 21:27:18 CEST 2009

Hi,
ich habe die letzte Woche mal damit zugebracht eine "maxspeed map" zu bauen
d.h. eine Karte auf der die maxspeed tags visualisiert sind.

http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org

Ich habe nun was fertiges - Stuendlich aktualisierte Karten - Ganz
Deutschland als overlay ueber t at h als vector mit Openlayers. Ab
zoomlevel 16 kommen auch kleine schilder so das man sich die legende
selber zusammenreimen kann ;)

<=  7 km/h - Blau gepunktet
<= 30 km/h - Blau gestrichelt
<= 50 km/h - Blau durchgezogen
<= 70 km/h - Gruen durchgezogen
<=100 km/h - Rot durchgezogen
 >100 km/h - Grellrot dick durchgezogen

So - und jetzt gehet hin und macht mal schoen durchgehende maxspeeds ;)

Ich haette gerne feedback ob das in allen Browsern geht und ob es vielleicht
noch wuensche gibt (Mapnik/Osmarender chooser ist schon klar)