Maxspeed bitte testen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Apr 27 11:01:20 CEST 2009

On Sun, Apr 26, 2009 at 09:27:18PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Hi,
> ich habe die letzte Woche mal damit zugebracht eine "maxspeed map" zu bauen
> d.h. eine Karte auf der die maxspeed tags visualisiert sind.
>
> http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org

Okay - aenderungen -

	* Layerchooser eingebaut
	* Es gibt jetzt als default Mapnik
	* Maxspeed > 100 wird im kleinen schild mit einem kleineren
	  font angezeigt
	* Maxspeed layer ist ein/ausschaltbar.

Ich ueberlege noch ein error icon draufzulegen wenn auf einer
living_street ein maxspeed gesetzt ist, oder ein maxspeed gesetzt ist was
nicht bestimmten regeln entspricht - Ich habe gesehen das jemand auf der
A2 ein "maxspeed=none" gesetzt hat. Das waere ja vielleicht noch okay
- aber es gibt auch maxspeed a la "50;70;100" weil jemand sich nicht
getraut hat den way zu splitten.