JOSM laeuft nicht Was: User Churn Statistik Was: Usercount in OWL / OSM hat

Carsten Biebricher osm at lernziel.de
So Aug 2 13:39:22 CEST 2009

Hoi,

Am Sonntag, den 02.08.2009, 12:01 +0200 schrieb Florian Lohoff:

> Na - Die aktuellen funktionieren schon - Das ist ein sogenanntes
> PEBCAK wuerde ich sagen (ProblEm Between Chair And Keyboard) ;)

Danke für den freundlichen Hinweis. ;)

Also ich habe es nochmal versucht.

- Latest JOSM installiert
- gnome-web-photo installiert wie in:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/WMSPlugin
  - also deinstallieren und 8er deb installiert
- JOSM auf gnome-web-photo umgestellt (gnome-web-photo --mode=photo
--format=png {0} /dev/stdout)
- JOSM neu gestartet

Jetzt geht es ... na endlich. :)

Gruß,