ÖPNV

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Aug 4 11:40:25 CEST 2009

Hi,
ich weiss ja nicht wer so mit ÖPNV rumhampelt - Ich habe bisher nur 2
linien eingezeichnet die ich kannte (TWE 80 von Lippstadt nach Bielefeld
und die 43 von GT nach Halle). Da fehlt noch eine menge - dabei ist
mir aber aufgefallen das in Bielefeld die ganzen Bus stops
nicht in den relationen der linien mit drin sind.

http://www.öpnvkarte.de/?lat=52.01885&lon=8.54243&zoom=15&layers=BT

Elsa-Brändström-Straße z.b. - Auf der OEPNV Karte kann man mittlerweile
auf die Bus Stops klicken und bekommt eine liste der linien die da halten
und kann auch draufklicken und bekommt alle stops der linie
angezeigt in der reihenfolge in der sie in der relation sind. (Muesste man
mal alle sortieren - habe ich auch noch nicht ...)

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org